Was kostet die Teilnahme?
Für Sie ist die Anmeldung und der Gutscheinverkauf kostenlos.
Auf welche Bankverbindung wird wann der Sammelbetrag überwiesen?
Die Überweisung erfolgt an die IBAN, welche Sie in Ihrem persönlichen Atento Admin Bereich unter „Bankverbindung“ eingetragen haben. Normalerweise erfolgt die Überweisung einmal monatlich. Aufgrund er aktuellen Situation wird jedoch versucht, eine wöchentliche Überweisung zu ermöglichen.
Wie kann man einsehen, wie viele Gutscheine gekauft wurden?
Sie können sich jederzeit unter https://app.apento.me/admin/login einloggen und sehen, wie viele Gutscheine in welchem Wert Sie verkauft haben.
Gibt es eine Auflistung der Verkäufe (Einkauf, Datum, Betrag)?
Sie erhalten monatlich per E Mail eine Abrechnung mit einer Zusammenfassung und einer Auflistung aller Gutscheinverkäufe mit Datum und Betrag.
Wie werden die Gutscheine eingelöst, sobald mein Geschäft wieder geöffnet hat?
Die Einlösung wird möglichst einfach und in wenigen Schritten gemacht sein. Entweder Sie scannen mit Ihrem Smartphone einen QR Code ein oder Sie geben den Gutscheincode auf der https://app.atento.me/users/sign_in manuell ein. Die Sparkasse wird Ihnen kurzfristig eine genaue Anleitung zur Validierung der Gutscheine zur Verfügung stellen.
Ich habe an zwei verschiedenen Standorten einen Laden, kann ich die verkauften Gutscheine an beiden Standorten einlösen?
Es kommt darauf an, wie die Standorte organisiert sind. Wenn beide Standorte über dieselben Unternehmen abgewickelt werden ist das kein Problem. Wenn es aber zwei unterschiedliche Unternehmen sind, könnte das zu Problemen in der Buchhaltung führen. Hier empfehlen wir eine Abstimmung mit Ihrem Steuerberater.