Endlich wieder: „Musik im Park“ am 9. Juli in Erzingen!

 

Freuen Sie sich auf die Bands „LUDDI“, „Birds in the Hood“ – Cocktails und Leckeres vom Grill…

Als LUDDI zum ersten Mal 2002 in alemannischer Mundart auftrat, glaubte wohl keiner von ihnen, dass sie 20 Jahre später auf über 300 Konzerte, diverse Fernseh- und Radioauftritte und 8 LUDDI-Alben zurückblicken können. Für ihren „mitreißenden Alemannenrock mit den urig-sprachwitzigen Texten über den Sinn, Unsinn und Irrsinn des Alltags“ erhielten die fünf Schwarzwälder 2014 den Kleinkunstpreis Baden-Württemberg und von da an gab es für ihren Alemannenrock kein Halten mehr. In den Folgejahren eroberten sie mit ihrer alemannischen Weltmusik zuerst die renommiertesten Bühnen Süddeutschlands, bevor sie 2018 während einer ausgedehnten Frankreichtour ihr gefeiertes Live-Album „ReTour de France“ produzierten, welches es überraschend auch in die französischen Airplays schaffte. Mit ihrer aktuellen CD „Uf hoher See“ heißt es nach der schier nicht enden wollenden Coronazwangspause nun endlich wieder Leinen los für den alemannischen Rockdampfer.

Erste Station in diesem Jahr bei uns: Samstag, 09.07.22 in Erzingen bei „Musik im Park“. Beginn ist um 19 Uhr.

Mit der 70ies Rock Trio/ Cover band „Bird in the Hood “ als Vorgruppe!

 

Weitere Infos unter luddi.com