Das war „Musik im Park“ 2023 🤩: nach überraschendem Regen am Morgen folgte der wohlverdiente, lauschige Sommerabend 🌞 .
Gutgelaunte Besucher aus nah und fern 🥳 nahmen unser Angebot allzugerne an – Bierwagen, Cocktailbar und Weinstand sorgten für Abkühlung. Am Essenstand gabe es saftigen Schweinebraten im Brot, Pollo-fino und fluffige Vegie-Wraps 🍔🍺🍹🌮
Die Stimmung bombastisch 💣, nach einem gelungenen Auftakt des Akkordeonverein Klettgau folgten altbekannte, aber frisch aufgemachte Klassiker aus Rock- und Pop vom Trio „Acoustic Delight“. Es war wunderschön!
Wir sagen wieder einmal ❤️-lichen Dank für ein gelungenes wunderschönes Fest:
unseren treuen Besuchern, den Anwohnern für Ihr Verständnis, bei der Gemeinde Klettgau für die Unterstützung und das zauberhafte Park-Ambiente, unseren Sponsoren Pflasterbau Alfred Kaiser, Metallbau Blechinger und Weingut Lorenz&Corina Keller, sowie an alle unsere fleissigen Helfer und Mitwirkenden!
Herzliche Grüße,
das OK- und Vorstands-Team vom
Gewerbeverein Klettgau e.V